Einblick Natur Naturfotografie Kalender 2020 Alexandra Wünsch Naturfotos DeutschlandEinblick Natur Naturfotografie Kalender 2020 Alexandra Wünsch Naturfotos Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für nächstes Jahr habe ich gleich zwei neue Kalender im Angebot. “Mit der Natur durch’s Jahr”  zeigt meine persönlichen Erlebnisse in der Natur im Kreislauf der Jahreszeiten. Die gezeigten Naturfotografien sind alle in Deutschland entstanden und passen thematisch zu den Jahreszeiten. Diesen Naturfotokalender gibt es in den Größen A4 bis A2. Und kann in meinem Einblick-Natur Shop angeschaut und bestellt werden.

 

Einblick Natur Naturfotografie Kalender 2020 Alexandra Wünsch Naturfotos Finnland Naturfotokalender Winter Sommer helle Nächte dunkle Tage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit “Sehnsucht Finnland” biete ich den LieberhaberInnen des Nordens wieder einen neuen Kalender an. Nun gut, die Idee über Finnland einen Kalender rauszubringen, ist nicht neu. Auch meine bisherig angebotenen Finnlandkalender sind immernoch erhältlich. Doch für alle, die neue Bilder von mir aus Finnland sehen möchten, mag der Kalender genau das Richtige sein. Erhältlich ist er in den Größen A3 und in den nächsten Tagen auch in A2.

Und der Vollständigkeit halber noch eine Übersicht aller meiner angebotenen Naturkalender.

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht auch schon bald mit einem neuen Kalender in Euren 4 Wänden.