Dem aufmerksamen Leser/Leserin ist es sicher schon aufgefallen für 2018 habe ich einen neuen Finnland Kalender erstellt. „Finnland: eine tierische Entdeckungsreise“ zeigt jeden Monat eine Tieraufnahme aus Nordkarelien oder Lappland. Die großen Bekannte wie Braunbär, Vielfraß und Elch sind dabei. Als auch die kleineren Vertreter Schmetterlinge und Vögel.

Neugierig? Dann schaut doch mal rein.

Finnland Kalender Vorschau mit ISBN

Für alle, die sie noch nicht hatten sind meine Kalender „Finnland natürlich“ und „Wildes Nordkarelien“ auch wieder in 2018 erhältlich.

Vorschau zu allen Kalendern.

 

GDT – Vollmitglied
Partner

 Bildagentur

Aktivreisen, Finnland

Copyright

Alle Bilder dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis des Urhebers nicht genutzt werden. Gewerbliche Kunden haben die Möglichkeit Nutzungsrechte zu erwerben. Private Kunden können meine Bilder als Ausbelichtungen oder Fine Art Prints kaufen.