„Sollte es nicht Weihnachtsduft und Engelchengesang heißen“, könnte nun der ein oder andere denken. Weihnachten rückt zwar immer näher, doch ich habe die knappe Zeit genutzt, um in Erinnerungen zu schwelgen. Erinnerungen an Lavendelduft, Zikadengesänge und Rosaflamingos. Denn ich war im Sommer 2 Wochen in Südfrankreich, bei täglich 35 °Grad im Schatten mal richtig Wärme tanken. Knapp 5000 Bilder habe ich mitgebracht. Seitdem lagen sie unberührt in meinem Archiv, denn die täglichen Verpflichtungen riefen.

Zwischendurch habe ich das naß-kalte Regenwetter genutzt, um die Bilder zu sichten. Alle kann ich Euch hier leider nicht zeigen. Daher habe ich die Schönsten ausgewählt und für Euch in einer Galerie unter „Reiselust – Südfrankreich“ zusammengestellt.

Wenn Sie Euch gefallen, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen. Nun aber erst einmal viel Spaß beim Schauen!

GDT – Vollmitglied
Partner

 Bildagentur

Aktivreisen, Finnland

Copyright

Alle Bilder dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis des Urhebers nicht genutzt werden. Gewerbliche Kunden haben die Möglichkeit Nutzungsrechte zu erwerben. Private Kunden können meine Bilder als Ausbelichtungen oder Fine Art Prints kaufen.